John Cleese’s Compaq Circus Ep. 4

7 Mrz

Technologiekommunikation ist häufig zu technisch. Das verstehen viele IT-Firmen auch heute noch nicht so ganz. Technische Daten sind schön und gut – aber die meisten Verbraucher verstehen sie nicht und wollen dann doch lieber wissen, was sie mit den technischen Gerätschaften machen können, wie ihnen diese das Leben erleichtern können. Das war schon in den 80ern so, wie der folgende Compaq-Spot mit John Cleese – der vierte, den wir hier präsentieren – deutlich macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: